PRAXIS

Mein Angebot und meine Methoden

  • Homöopathie
  • Geistiges Heilen mit schamanischen Praktiken
  • Bachblüten / Ceres Urtinkturen
  • Yoga und Yogatherapie (Asanas, Atemübungen, Meditation, Achtsamkeitsübungen und Tiefenentspannung)
  • Fußreflexzonenmassage mit Bibelölen
  • Wirbeltherapie nach Dorn / Bandscheibenregenerationsmassage nach Breuß
  • spirituelle Heilungsbegleitung
  • Homöopathie und Pflanzenessenzen für Tiere

Schwerpunkte in meiner Praxis sind:

  • akute und chronische Erkrankungen
  • Schmerz- und Erschöpfungszustände
  • Lebensübergänge
  • Wechseljahre
  • Lebenskrisen
  • spirituelle Krisen
  • Sterbebegleitung
All meine Angebote sind getragen von meiner persönlichen Entwicklung und durch das eigene Erleben.

Aktuelles:
Yoga-Unterricht
- freitags 16:15 - 17:15 Uhr im fitness exclusiv (Arthur-Hoffmann-Str. 175, 04277 Leipzig)
- auf Anfrage

weiterführende Angebote nach Ankündigung:
- Frauentempel
- Yoga- und Stilleretreats
- Vollmondmeditation

Feedback

"Ich habe für mich selten eine so stimmige und gelungene Yogastunde erlebt, obwohl ich schon seit über 10 Jahren Yoga praktiziere.
Hier stimmte alles, kreative Übungen (auch mal andere...), individuelles Eingehen auf die einzelnen Leute und deren körperliche Beschwerden. Es war aktivierend und entspannend zu gleich, dazu hilfreiche Tipps für das Wahrnehmen des eigenen Ich's.
Also sehr gern mehr Ulrike zu jeder Zeit !!! Eine sehr nette und kompetente Yoga Lehrerin."
Kerstin

Kosten und Organisatorisches

1 h: 50 Euro
Arbeitslose, bzw. Geringverdiener können mich gern ansprechen.
Zusatzversicherungen für Heilpraktiker bzw. private Versicherungen übernehmen einen Anteil der Kosten.
Vereinbarte Termine gelten als verbindlich und sollten bei Verhinderung bitte mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Für nicht abgesagte Termine berechne ich den halben Kostensatz.